Warhammer 40,000

Neu bei Warhammer 40.000

Willkommen

Warhammer 40.000 ist ein fantastisches Hobby.

Sammle unglaubliche Miniaturenarmeen, die Armeen aus der fernen Zukunft darstellen, und spiele dann in Tabletop-Spielen voller Strategie und Glück für zwei oder mehr Spieler das brutale Aufeinandertreffen in der Kriegsführung des 41. Jahrtausends nach. Jeder Aspekt des Warhammer-40.000-Hobbys ist für sich äußerst lohnend und befriedigend. Baue und bemale deine Sammlung, wie es dir gefällt, um eine der ikonischen Streitmächte der fernen Zukunft oder eine, die du erdacht hast, darzustellen.

Deine Armee kann das sein, was du willst: Legionen aus Infanterie, mächtige Helden, Panzerformationen, dämonische und fremdartige Monster oder titanische Kriegskolosse.

Spiele Missionen auf selbst erschaffenen Schlachtfeldern, auf denen sich keine zwei Spiele gleichen müssen. Kämpfe unter Wettbewerbsbedingungen in örtlichen Spieleclubs, in unseren Läden, auf einem der Tausenden von Turnieren, die jedes Jahr überall auf der Welt stattfinden, oder gestalte mit einer Schlacht oder einer Kampagne eine Erzählung, welche die gewaltigen und grenzenlosen Optionen umfasst, die einer der reichhaltigsten und umfangreichsten Hintergründe der gesamten Fantasy und Science Fiction bietet.

Willkommen im 41. Jahrtausend.

Collect

Sammeln

Das Herz des Warhammer-40.000-Hobbys ist das Sammeln atemberaubender und dynamischer Citadel-Miniaturen. Ob du übermenschliche Helden oder Dämonen anbetende Verräter vorziehst, entsetzliche Alienschwärme oder fortschrittliche Kampfanzüge, das Sortiment von Warhammer-40.000-Miniaturen, welches ständig erweitert wird, hat etwas für dich. Nach deinen ersten paar Figuren wirst du bald hoch aufragende Monster, gepanzerte Kriegsmaschinen, schnittige Flieger und Reihe um Reihe Krieger hinzufügen, bis du eine mächtige Sammlung dein Eigen nennst, auf die du zu Recht stolz sein kannst.

Lies weiter
Assembly

Basteln

Jede Citadel-Miniatur ist ein fein gefertigter und wunderschön detaillierter Bausatz. Deine Miniaturen zusammenzubauen ist ein integraler Teil des Warhammer-40.000-Hobbys und einer, der Stunden der Erfüllung bringt. Citadel-Miniaturen liegen anschauliche Bauanleitungen bei, sodass sie leicht und mit Spaß gebaut werden können. Und besser noch, wenn deine Fertigkeit und dein Selbstvertrauen wachsen, hilft dir unser Sortiment an Modellbauwerkzeugen, immer anspruchsvollere und beeindruckendere Miniaturen zu bauen, die in deiner Sammlung einen Blickfang darstellen.

Lies weiter
Paint-Banner

Bemalen

Deine Citadel-Miniaturen zu bemalen erweckt sie zum Leben und macht sie wirklich zu deinen eigenen. Bemalte Miniaturen sehen toll aus, ob im Regal oder im Kampf auf dem Spieltisch, und das Gefühl der Befriedigung, das du durch das Bemalen deiner Miniaturen bekommst, ist nicht zu überbieten. Games Workshop bietet ein riesiges Sortiment an Farben und Pinseln sowie alle Informationen, Ratschläge und Anleitungen, die du brauchst, um innerhalb kürzester Zeit vom Anfänger zum Experten zu werden.

Lies weiter
OpenPlay

Spielen

Für viele ist das ultimative Ziel des Sammelns einer Warhammer-­40.000-Armee, sie auf dem Spieltisch in die Schlacht zu führen! Gesellig, strategisch und nervenaufreibend dramatisch: Warhammer 40.000 ist ein Spiel der finsteren, futuristischen Kriegsführung, in dem Gemetzel in einem spektakulären Maßstab ausbricht. Ob du erzählerische Schlachten gegen deine Freunde schlägst oder bei Turnieren deine Streitkräfte zum Sieg führst, du wirst entdecken, dass jedes Spiel einzigartig und aufregend ist und eigene Geschichten des Blutvergießens, der Schrecken und des Heldentums erzählt.

Lies weiter

Das Finstere Jahrtausend

Das Ende aller Tage scheint unmittelbar bevorzustehen. Verräter, Mutanten und Ketzer erheben sich in noch nie da gewesener Zahl. Der Fluch des Psionikers greift in der kollektiven Seele der Menschheit um sich. Die höllischen Energien des Warp drängen auf den Schleier der Realität ein und jeder Tag bringt den unausweichlichen Untergang ein bisschen näher …

Lies weiter
KChin-Art3

Warhammer 40,000
Galaxy in Flames: Fate of Konor

New To Warhammer 40,000

Welcome

Warhammer 40,000 is an awesome hobby.

Collect incredible armies of miniatures representing armies from the distant future, then recreate the brutal clash of 41st Millennium warfare in tabletop games of strategy and luck for two or more players. Each aspect of the Warhammer 40,000 hobby is hugely rewarding and satisfying in its own right. Build and paint your collection as you choose, to represent one of the iconic forces of the far future, or one of your own invention.

Your army can be whatever you want it to be: legions of infantry, powerful heroes, formations of tanks, demonic and alien monsters or titanic lords of war.

Play missions across battlefields of your own creation where no two games need ever be the same. Battle competitively at local gaming clubs, in our stores, at one of the thousands of tournaments that take place across the world each year, or forge a narrative with a battle or campaign that embraces the vast and limitless options offered from one of the richest and most expansive settings in all of fantasy and science fiction.

Welcome to the 41st Millennium.

Collect

Collect

The heart of the Warhammer 40,000 hobby is collecting stunning and dynamic Citadel Miniatures. Whether you favour superhuman heroes or Daemon-worshipping traitors, hideous alien swarms or elite, high-tech battlesuits, the ever-expanding range of Warhammer 40,000 miniatures has something for you. From your first few figures, you’ll soon be adding towering monsters, armoured war engines, sleek aircraft and rank after rank of warriors until you have a mighty collection of which to be rightfully proud.

Read More
Assembly

Build

Every Citadel Miniature is a finely crafted and beautifully detailed kit. Assembling your miniatures is an integral part of the Warhammer 40,000 hobby, and one that gives hours of satisfaction. Citadel Miniatures come with clear assembly instructions that make them easy and fun to build. Better yet, as your skill and confidence grows, our range of Citadel modelling tools help you build ever more ambitious and impressive miniatures to serve as centrepieces to your collection.

Read More
Paint-Banner

Paint

Painting your Citadel Miniatures brings them to life and really makes them your own. Painted miniatures look great whether on the cabinet shelf or blasting their way across a tabletop battlefield, and the sense of satisfaction from painting your miniatures just can’t be beaten. Games Workshop offers a huge range of paints and brushes, along with all the information, advice and guides you’ll need to go from beginner to expert in no time at all.

Read More
OpenPlay

Play

For many, the ultimate aim of collecting a Warhammer 40,000 army is to take it into battle on the tabletop! Social, strategic and nail-bitingly dramatic, Warhammer 40,000 is a game of dark futuristic warfare that sees carnage erupt upon a spectacular scale. Whether playing narrative battles with friends, or leading your forces to victory in gaming tournaments, you’ll find that every game you play is unique, exciting, and tells its own tales of carnage, horror and heroism.

Read More

The Dark Millennium

It seems that the end of days must surely be nigh. Traitors, mutants and heretics rebel in unprecedented numbers. The curse of the psyker runs rampant through Humanity’s collective soul. The hellish energies of the Warp press close against the veil of reality, and every day brings inevitable doom a little closer…

Enter a war-torn galaxy and explore the Dark Imperium with this concise look at the history that makes the Warhammer 40,000 setting so compelling.

Read More
KChin-Art3